Ein Blick, eine Geste, ein zärtliches Lächeln, eine kleine Träne die kaum sichtbar über die Wange rollt… All diese kleinen, kurzweiligen Momente, die an eurem großen Tag unter all den schönen, zahlreichen Ereignissen schnell untergehen, fange ich für euch ein.

 

Da ich meinen eigenen Hochzeitstag schon erleben durfte weiß ich umso mehr, wie wichtig und unbezahlbar diese Momentaufnahmen für euch und eure Familie sind. Auch deshalb lege ich besonderen Wert darauf, nicht nur das große Ganze festzuhalten sondern die vielen kleinen Details, die diesen Tag so einzigartig machen.

Von Natur aus bin ich ein lebensfroher, emotionaler sowie offener Mensch und erlebe eure Hochzeit nicht nur als Dienstleister, sondern fühle und freue mich mit euch. Bereits im Vorfeld stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und gebe euch hilfreiche Tipps, wo ihr z. B. den schönsten Blumenschmuck, die schmackhafteste Hochzeitstorte oder Inspirationen für eine unvergessliche DIY-Hochzeit bekommt.

 

Es erfüllt mich mit unglaublicher Freude und Glück euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen und all diese unvergesslichen Momente mit euch zu teilen. Für mich ist eure Hochzeit genauso einmalig wie für euch und deshalb bin ich an diesem Tag fast so aufgeregt wie ihr…

 

 

Eure Stephanie

 

 

 

 

 

© 2016 Stephanie Bech Fotografie - Alle Rechte vorbehalten.